Finden Sie Bungee Dog Cat Lead, Bungee Dog Cat Leine, Hochleistungs-Haustier-Trainingsseil auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Hundeleine mit Schnallengriff
Home > Produkt-Liste > Hundeleine > Hundeleine mit Schnallengriff

Hundeleine mit Schnallengriff


  • Hundeleine mit Schnallengriff
  • Hundeleine mit Schnallengriff
  • Hundeleine mit Schnallengriff
  • Hundeleine mit Schnallengriff
  • Hundeleine mit Schnallengriff

Hundeleine mit Schnallengriff

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
    Verpakung: Anpassen oder nach Kundenwunsch
    Produktivität: 100,000 Pcs per month
    Marke: Movepeak
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: China
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000 Pcs per month
    Zertifikate : ISO9001-2008,UL,CQC,SGS
    HS-Code: 4201000090
    Hafen: NIngbo,Guangzhou,Shanghai

Basisinformation

Modell: DL-2017

Produktbeschreibung

Movepeak widmet sich der Entwicklung aller Arten von interaktiven Haustierprodukten. Wir sind der ständigen Innovation neuer Haustierprodukte verpflichtet. Wie Heavy Duty Haustier - Trainings - Seil, mit unserer Erfahrung in der Bungee Hund Katze Leine Design und Entwicklung, können wir jedes Design erstellen Sie Ihre Kunden besondere Bedürfnisse anzupassen.


Hundeleine mit Schnallengriff Beschreibung:

  • 【Leichte Leine für Ihren Hund】 - Sie kennen den kurzen Moment der Besorgnis, in dem Sie Ihre Hundeleine kurz loslassen müssen, um sie um eine Stange zu wickeln, und Sie sind ein wenig besorgt, dass sie durchdrehen werden? Mit dieser unglaublich cleveren Leine für Geheimagenten gehört das der Vergangenheit an. Im Griff befindet sich ein Satz Metallklammern, mit denen Sie Ihren Welpen überall leicht befestigen können, ohne ihn jemals aus der Leine lösen zu müssen.
  • 【Ein-Knopf-Entriegelungs- / Verriegelungsgriff】 - Die Hundeleine mit Clipgriff ist die neueste auf dem Markt. Das Schloss ist für die Integration in den Rumpf ausgelegt. Die mechanische Verriegelungslösung garantiert feste Sicherheit. Nur zwei Schritte zum Halten des Hundes. Drücken Sie die Taste Knopf und werfen Sie das Schloss aus. Finden Sie etwas zum Einstecken des Schlosses. Es ist bequemer für Sie, den Welpen auf dem Parkstuhl, der Stange der Stange, zu verriegeln, was auch immer Sie wollen. Das ist ein HANDS FREE DOG LEASH
  • 【Leicht und langlebig】 - Diese elastische Hundeleine besteht aus robustem Nylon und Polyester, das haltbarer und superweich ist. Das ergonomische Design erleichtert die Verwendung in den Händen und erhöht die Sicherheit. Das leichte Design macht es auch leichter als 90 % auf dem Markt. Es ist eine ideale harmlose, robuste Hundeleine für Ihren Welpen.
  • 【Einstellbare Größe】 - Die Verkehrsleine für Hunde hat eine hervorragende Kontrollfunktion. Verwenden Sie die lange Leine für ungezwungene Spaziergänge und die kürzere Leine für belebte Bürgersteige, Radwege und überfüllte Bereiche. Ihr Hundeleinenseil ist in der Größe einstellbar, was sich hervorragend eignet kleine, mittlere, große Hunde und Katzen.
  • 【304 Edelstahlklammern】 - Unsere starke Hundeleine verwendet 304 Edelstahlklammern. Getestet, um einem sofortigen Aufprall von 300 Pfund standzuhalten. 360 ° Das drehbare Design bietet sicheren und freien Lauf für Ihre Hunde. Hochreflektierende Fäden halten Sie sowohl sicher als auch sichtbar, wenn Sie spazieren am späten Abend. Bringen Sie ein entspanntes und angenehmes Gefühl, wenn Sie mit dem Hund spazieren gehen.

Wir können das Design jeder Art von bequemem Bungee Dog Cat Lead ganz nach Ihren Wünschen anpassen.

Wenn Sie 're immer nach neuen und einzigartigen PET - Produkten sucht vor der Konkurrenz zu bleiben, Movepeak ist die beste Wahl.


Wenn Sie an unseren anderen Tierbedarfsartikeln interessiert sind, wie Hundewintermantel, Tierkleidung, zusammenklappbarer Kinderwagen, Hundehütten, Hundeautositzschutz, Tierpflegehandschuhe, Tierschlingen, Tierträger, Metall-Hundemündung, können Sie direkt auf die entsprechenden Schlüsselwörter klicken.

20200107175609



Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.

 

Movepeak Pet Supplies Co., LTD. ist spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung und Produktion der meisten Arten von Heimtierbedarf in China. Unsere Produktkategorie umfasst Tierhalter / Tierbekleidung / Hundegeschirre und -leinen / Tierfütterungs- und Bewässerungszubehör / Tierkisten & Bett / Tierpflegeprodukte / Tierspielzeug / Tierstreu & Einbruch / Ausrüstung für die Beweglichkeit von Hunden. Nach langjährigem Wachstum hat sich MOVEPEAK bereits zu einem führenden Tierversorgungsunternehmen in China entwickelt.

Wir haben eine für beide Seiten vorteilhafte und langfristige Beziehung zu den Kunden aufgebaut, die hauptsächlich aus Amerika, Europa und Australien stammen. Als professioneller Anbieter von Heimtierbedarf in der Branche liefern wir unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen guten Service. Wir bemühen uns, gemeinsam mit ihnen auf einen gemeinsamen Erfolg hinzuarbeiten. Mit Blick auf die Zukunft ist es unser Ziel, weiterhin neue und innovative Produkte zu erforschen, zu entwickeln und in die Branche zu bringen.

Bietet auch verschiedene Produktionen Sourcing-Service. Wir arbeiten nach dem Geschäftsprinzip "Kunden zuerst, vorwärts". Wir bieten allen Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und begrüßen interessierte Unternehmen auf der ganzen Welt, um uns für eine zukünftige Zusammenarbeit zu kontaktieren.

Wenn Sie an einem unserer Tierbedarfsartikel interessiert sind oder eine Sonderanfertigung aufgeben möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in Zukunft langfristige Geschäftsbeziehungen mit mehr Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

Firmeninformationen
  • Name der Firma: Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.
  • Produkt / Dienstleistung: Haustierzubehör , Haustierträger , Hund Autositzbezug , Hundeleine , Hundehalsbänder , Hundekleidung
  • Ansprechpartner: Mr. Chen
  • Telefonnummer: 86-574-88242125

High Quality Bungee Dog Cat Lead, Bungee Dog Cat Leash, Heavy Duty Pet Training Rope Suppliers in China

Home > Products > Dog Leash > Dog Leash with Buckle Handle

Dog Leash with Buckle Handle

  • Dog Leash with Buckle Handle
  • Dog Leash with Buckle Handle
  • Dog Leash with Buckle Handle
  • Dog Leash with Buckle Handle

Dog Leash with Buckle Handle

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CIF,EXW
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
    Packaging: Customize, Or according to client's request
    Productivity: 100,000 Pcs per month
    Brand: Movepeak
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: China
    Supply Ability: 100,000 Pcs per month
    Certificate: ISO9001-2008,UL,CQC,SGS
    HS Code: 4201000090
    Port: NIngbo,Guangzhou,Shanghai

Basic Info

Model No.: DL-2017

Product Description

Movepeak is dedicated to creating all sorts of Interactive pet products. We are committed to the constant innovation of new pet products. Like Heavy Duty Pet Training Rope, With our experience in Bungee Dog Cat Leash design and development, we can create any design to fit your customers′ particular needs.


Dog Leash with Buckle Handle Description:

  • 【Easy Leash Your Dog】 - You know that brief moment of concern when you have to momentarily unlatch your dog leash to wrap it around a pole, and you're a little anxious they're going to bolt? That's now a thing of the past with this incredibly clever Secret Agent Leash. Just in the handle is a built-in set of metal clips that make it easy to secure your pup anywhere without ever having to unleash them from their tether.
  • 【One-Button Unlock/Lock Handle】 - Dog leash with clip handle is the latest in the market.The lock is designed to be integrated with the fuselage.Mechanical locking solution guarantees fixed safety .Just two steps to hold the dog.Press the button and eject the lock.Find something to plug in Lock .it’s more convenient for you to lock pup on the park chair,the pole of the pole,whatever you want place.That's a HANDS FREE DOG LEASH
  • 【Lightweight & Durable】 - This elastic dog leash is made of Sturdy nylon and polyester material,which more durable and Super Soft .The ergonomic design makes it easy to use in your hands, and more safety.Lightweight design also makes it lighter than 90% on the market. it’s a ideal harmless sturdy dog leash for your puppy.
  • 【Adjustable Size】 - The traffic leash for dog have great control function,use the long leash for casual walks,use the shorter leash for busy sidewalks,bike paths and crowded areas.our dog leash rope is adjustable in size ,which can great suit small , medium ,large dogs and cat.
  • 【304 Stainless Steel Clips】 - Our strong dog leash used 304 stainless steel clips,Tested to withstand an instantaneous impact of 300 pounds.360° Rotating design provides safe and freedom walking for your dogs, Highly reflective threads keeps you both safe and visible when you late-evening walks.Bring a relaxed and pleasing feeling when you walking the dog.

We can customize Design Any kinds of comfortable Bungee Dog Cat Lead totally according to your requirements.

If youre always looking for new and unique pet products to stay ahead of your competition, Movepeak is your best Choice.


If you interested our other pet supplies, Like Dog Winter Coat, Pet Clothes, Folding Pet Stroller, Dog Kennels, Dog Car Seat Protector, Pet Grooming Gloves, Pet Slings, Pet Carriers, Metal Dog Muzzle, you can click corresponding key words directly.

20200107175609



Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.

 

Movepeak Pet Supplies Co.,LTD. is specializing in the research, development and production of most kinds of pet supplies in China. our product category covers Pet Carrier/Pet Apparel/Dog Harnesses & Leashes/Pet Feeding & Watering Supplies/Pet Crates & Bed/Pet Grooming Products/Pet Toys/Pet Litter & Housebreaking/Dog Agility Equipment..etc. After Many years growth, MOVEPEAK already become a leading pet supplies company in China.

We have developed mutually benefit and long-term relationship with the customers which are mainly from America, Europe and Australia. As a professional pet supplies supplier in the industry, we supply our customers not only good quality products, but also good service, we strive to work towards a shared success together with them. Looking to the future, our goal is to continue researching, developing and bringing new and innovation products to the industry.

Also providing various productions sourcing service. We are operating according to the business principle of "customers first, forge ahead". Supplying top quality products and services for all clients, we welcome interested companies around the world to contact us for future cooperation.

If you are interested in any of our pet supplies or would like to place a custom order, please feel free to contact us. We look forward to establishing long term business relationships with more clients around the world in future.

Company Info

  • Company Name: Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.
  • Product/Service: Pet Supplies , Pet Carrier , Dog Car Seat Cover , Dog Leash , Dog Collars , Dog Clothes
  • Contact Person: Mr. Chen
  • Tel: 86-574-88242125
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters